• cooperative partner
  • cooperative partner1
  • cooperative partner4
  • cooperative partner5
  • cooperative partner1
  • cooperative partner7
  • cooperative partner6

AUSGEWÄHLTE

MASCHINEN

Sperrholz-Produktionslinie

Sperrholz ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Möbel und eine der drei wichtigsten Holzwerkstoffplatten.

Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.

METHODEN WERKZEUGMASCHINEN KÖNNEN PARTNER

MIT IHNEN BEI JEDEM SCHRITT.

Von der Auswahl und Konfiguration des Rechts
Maschine für Ihren Job bis hin zur Finanzierung des Kaufs, der spürbare Gewinne bringt.

MISSION

STELLUNGNAHME

Linyi Mingding International Trade Co., LTD, eine Tochtergesellschaft der Linyi Mingding Group, die einer der professionellsten Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen und Holzprodukten in China ist, wurde 2011 gegründet. Während dieser Jahre der Entwicklung haben wir unsere eigene gegründet System der Herstellung, des Verkaufs und des Kundendienstes.

jüngste

NACHRICHTEN

  • Wie man Kunden in der epidemischen Situation entspannt einkaufen lässt

    Seit dem Ausbruch von COVID-19 können wir nicht mehr frei in ein anderes Land reisen, Fabriken besuchen, um die Qualität der Produkte zu überprüfen, und wie bisher vor Ort einkaufen. Das Coronavirus wird noch einige Zeit andauern. Angesichts dieser Situation hat die Mingding Group ein internes Treffen zum Thema ...

  • STELL KOSTEN ERHÖHEN WIRKUNG DER MASCHINENHERSTELLER

    { Anzeige: keine; }Im April 2020 blieb der heimische Stahlpreis bei etwa 3100 Yuan/Tonne, während der Stahl-Futures-Preis im Mai 2021 weiter auf etwa 6200 Yuan/Tonne anstieg, der Preisanstieg fast verdoppelte und einen neuen Rekord erreichte. Die Änderung des Stahlpreises hatte große Auswirkungen auf die chinesischen ...

  • Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eines neuen Showrooms und Lagers durch unseren indischen Agenten

    Am 10. Januar 2020 veranstaltet unser Agent in Indien eine große Eröffnungszeremonie für seinen neuen Showroom und Lager. Unser General Manager Herr Eric Wong, Vertreter der Maschinenabteilung und Techniker nehmen an der Zeremonie und dem Durchschneiden des Bandes teil. Der CEO des Agenten hält zunächst eine Begrüßungsrede, um sich bei den ...

• cooperative partner
  • cooperative partner1
  • cooperative partner4
  • cooperative partner5
  • cooperative partner1
  • cooperative partner7
  • cooperative partner6

FEATURED

MACHINES

plywood production line

Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.

Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.

METHODS MACHINE TOOLS CAN PARTNER

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

MISSION

STATEMENT

Linyi Mingding International Trade Co.,LTD, subsidiary company of Linyi Mingding Group, which is one of the most professional wood working machinery and wood products suppliers in China, was founded in 2011. During these years of development, we have been established our own system of manufacturing, selling and after-sale-service.

recent

NEWS

  • How to let customers buy at ease under the epidemic situation

    Since the outbreak of COVID-19, we cannot freely go to another country, visit factories to check the quality of products, and do on-site procurement as before. The coronavirus will continue for a period of time, in view of this situation, Mingding Group held an internal meeting with the theme of ...

  • STELL COSTS INCREASE EFFECT THE MACHINERY MANUFACTURERS

    { display: none; }In April 2020, the domestic steel price still maintained at about 3100 yuan/ton, while in May 2021, the steel futures price continued to soar to about 6200 yuan/ton, the price rise nearly doubled, hitting a new record. The change of steel price, causeed a big effect to Chinese ...

  • Congratulations to our India agent’s opening of new showroom and warehouse

    On 10th,Jan,2020, our agent in India hold a grand opening ceremony for their new showroom and warehouse. Our General Manager Mr. Eric Wong, machinery department representatives and  technician attend the ceremony and ribbon-cutting. The CEO of the agent first make a welcoming speech to thank the ...